Erfolgreich angemeldet

Sie haben sich erfolgreich angemeldet.

Wie geht es nun weiter?

1. Sie zahlen direkt die 200,- € Anmeldegebühr

Erst wenn die Summe per Überweisung, PayPal oder Bar bei uns eingegangen ist, ist Ihr Platz auch sicher. Besonders beliebte Termine sind schnell ausgebucht.

Nach erfolgter Zahlung erhalten Sie das Schulungsmaterial und die Prüfungsfragen von uns per Post zugeschickt. Diese lesen Sie sich bitte ausführlich bis zur Schulung durch. Bei Fragen können Sie sich gerne telefonisch an uns wenden.

Unsere Bankverbindung:
Inhaberin: Iris Bußmann
IBAN: DE13 2595 0130 0031 8824 17
BIC: NOLADE21HIK
Kontonr.: 31 882 417
BLZ: 259 501 30
Verwendungszweck: Anmeldegebühr.
Betrag: 200,00 €
Bank: Sparkasse Hildesheim

Oder per PayPal.

* Bei Zahlung mit PayPal rechnen wir die Gebühren oben drauf. Beispielsweise bei 200,00 € zahlen Sie per PayPal 206,57 €.

Oder per Kreditkarte. (VISA, Mastercard, American Express, etc.)

* Bei Zahlung per Kreditkarte rechnen wir die Gebühren oben drauf. Beispielsweise bei 200,00 € zahlen Sie per Kreditkarte 203,30 €.

2. Drei Wochen vor Schulungsbeginn wird die Restzahlung fällig

Wenn Sie spontan buchen und Ihre Schulung bereits in den nächsten 3 Wochen stattfindet müssten Sie bitte direkt die gesamte Kursgebühr bezahlen.