• Hallo zara, Wollte mich nochmal bedanken für die tolle Kosmetikausbildung ,die Vermittlung war einfach super! habe sehr viel gelernt und meine Kunden sind sehr zufrieden. Danke nochmal 🙂 Alles gute ! Und danke an der Leitung Fr. Bußmann Für Organisation des Hotels einfach klasse! Lg Nehle

    Nehle (aus Vöhringen) 10.04.2017 19:32
  • Hallo Zahra , Danke für das tolle Wochenende , es war sehr schön habe sehr viel mitgenommen" Bereich Kosmetik und professionelle Massage" Danke für dein Geduld und deiner netten Persönlichkeit. kann dich nur weiter empfehlen. Lg mach weiter so ☺

    Hanan (aus Aachen) 13.04.2017 13:43
  • Liebe Melissa, vielen Dank für ein tolles Intensivseminar. Ich habe viel mitgenommen und werde meine Kenntnisse weiter vertiefen. Du hast mir mit viel Geduld und Genauigkeit in der kurzen Zeit viel beigebracht!!!

    Johanna Lakomska 27.06.2014 09:09
  • Liebe Melissa, Danke nochmal für die tolle Ausbildungszeit, ich habe viel gelernt bei dir...mach weiter so !!!☺

    jana koschnitzki 23.06.2014 19:07
  • Wir haben in Hildesheim drei spannende, informative und lustige Tage erlebt. Klassische Rückenmassage ist auf jeden Fall "on top" zu empfehlen, wenn man schon mal da ist 😉 Hunde- und familenfreundliche Menschen, bei Melissa wg. Unterkunft anfragen....es lohnt sich wirklich 😉 Viele Grüsse Annette & Jeanine

    Annette & Jeanine 07.04.2014 11:11
  • Es waren drei wunderbare Tage, mit viel Wissensvermittlung und einer sehr interessanten theoretischen Einführung in die ersten Schritte der perfekten Kosmetik. Vielen lieben dank Melissa!

    Jeanin 02.04.2014 20:08
  • Hallo Melissa!!! Ich wollte mich nochmals für die Massage und Kosmetikerin Ausbildung bedanken, es war sehr lernreich und dank deiner netten Persönlichkeit so locker und entspannt. Kann nur weiterempfehlen!!!

    Alexandra Hermann 06.01.2014 13:01
  • Hallo Melissa, ich habe im August bei Dir die Kosmetik-Ausbildung hinter mich gebracht. Vielen Dank für die "3 tollen Tage"! Wir haben viel gelernt und meine kunden sind total zufrieden und entspannt.

    Birgitt Rappsilber 10.09.2013 20:08